Links

Der VKB bei Google-Maps. Direkt zu den Google-Bewertungen des VKB – hinterlasse uns auch gern eine Bewertung.
Der VKB bei Facebook
Der VKB bei Instagram
Unterstütze uns auf vielen Online-Shopping-Seiten, ohne dass Mehrkosten für dich entstehen und ohne dass du dich anmelden musst.
DKV Informationen zum Deutschen Kanu Verband e.V.
LKV Informationen zum Landes Kanu Verband Berlin e.V.
Kanupolo Die offizielle Internetseite zur Sportart Kanupolo. Alle Themen, die mit Kanupolo zu tun haben, können hier nachgelesen werden.
Bundesliga Kanupolo Logo Kanupolo wird zunehmend professioneller. Seit vielen Jahren gibt es in der Herren- und Damenklasse die 1. Bundesliga und darüber hinaus seit 2019 in der Herrenklasse auch die 2. Bundesliga. Die Seite liefert Informationen zu aktuellen Ergebnissen und interessanten Beiträgen zu Vereinen und Spielern.
Schiedsrichtereinsatzbogen (ePDF)