Wanderpaddeln

Am VKB haben wir das Wanderpaddeln wiederentdeckt. Wir sind kein traditioneller Wanderpaddelverein und wollen das auch nicht werden.
Aber wir genießen gerne die Natur und paddeln zusammen mit netten Menschen 🙂

Deshalb bieten treffen wir uns einmal im Monat zum Paddeln mit Picknick:
Jeder bringt etwas Leckeres für die Allgemeinheit mit, wir paddeln zu einem schönen Strand und genießen – die beste Art ins Wochenende zu starten…

Außerdem führen wir vom 21.08. bis zum 25.08.2023 eine Sommerwanderfahrt durch:
Unsere fünftägige Tour führt uns vom VKB nach Potsdam und von dort wieder zum VKB zurück. Gepaddelt wird in Kanadiern. Wir werden ca. 20 km pro Tag paddeln. Es handelt sich um eine Gepäcktour, wir müssen also sämtliches Gepäck im Boot transportieren. Übernachten werden wir in Zelten an Vereinshäusern oder Campingplätzen.

Für die nächste Saison planen wir weitere Aktivitäten basierend auf den Interessen und Wünschen unserer aktiven Teilnehmer.

Ansprechparter: Maren Frank, 0163 58 90 74 9