Kanupolo for Fun

Unsere Kanupolo-Trainingsgruppe „Kanupolo for Fun“ bietet eine großartige Möglichkeit für Erwachsene, mit dem aufregenden Sport des Kanupolos zu beginnen. Wie der Name schon sagt, steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Mitbringen solltest du gute Laune sowie Lust auf Action und Wasser. Egal, ob du bereits Erfahrung im Kanufahren hast oder ein absoluter Neuling bist, wir freuen uns auf dich.

Training auf unserem Spielfeld

Kanupolo ist eine spannende Mischung aus Kanufahren, Rugby und Basketball. Es erfordert Teamarbeit, Geschicklichkeit, Ausdauer und strategisches Denken. In unserer Trainingsgruppe stehen der Spaß und das Lernen im Vordergrund.
Mit Robin steht dir ein erfahrener Trainer zur Seite, um dir die Grundlagen des Kanupolos beizubringen und dich bei deinem Fortschritt zu unterstützen.

Beim Fun-Cup, einem jährlich stattfindenen Tunier für erwachsene Anfänger, das unser Verein ausrichtet, haben wir die Möglichkeit, uns mit anderen Anfänger-Mannschaften zu messen und zu zeigen, was wir alles gelernt haben.

Impression vom Fun-Cup 2018

Unsere Trainingseinheiten finden regelmäßig montags um 17.30 Uhr auf dem Spielfeld in einer Bucht nahe des Vereinsgeländes statt. Im Sommer bieten wir nach Vereinbarung auch häufig Zusatztermine an.

Wenn du interessiert bist, komm einfach zu einer unserer Trainingseinheiten vorbei und probiere es aus! Du brauchst keine eigene Ausrüstung, wir stellen dir alles Notwendige zur Verfügung.

Für weitere Informationen kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auf dich 🙂

Ansprechpartner: